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MamaFit - Programme

Fühle Dich fit und wohl in Deinem Körper und trainiere weiter nach der Rückbildungszeit

Du hast die sensible Phase der Rückbildung hinter dich gebracht und Du möchtest Dich mal wieder so richtig auspowern?
Und die letzten Babypfunde möchtest du natürlich auch noch loswerden?

Elemente aus unterschiedlichen Fitness- und Gesundheitsprogrammen fließen in unsere MamaFitness ein. Je nach Interesse kannst du hier aus unterschiedlichen Themen- und Leistungsstufen dein passendes Workout auswählen. Die „Kleinen“ können natürlich gerne mitgebracht werden.


MamaFit

Mit gezieltem Ganzkörpertraining wollen wir in diesem Kurs deine letzten Babypfunde vertreiben. Ein mordernes Workout, welches nicht nur die Körperkernmuskeln, also die tiefliegenden Muskeln, Bauch-, Rücken- und Beckenboden, stärkt, sondern auch alle großen Muskeln anspricht. Durch wechselnde Übungen zur Dehnung und Kräftigung der Muskulatur, meist mit kleinen Handgeräten, bringst du deinen Körper nach der Rückbildungszeit weiter in Schwung. Ganz nebenbei verbesserst du deine Feinmotorik, die Koordination sowie deine Körperwahrnehmung.
Auf bequeme, lockere Kleidung, sowie weiche, warme Socken ist zu achten. 

Kurszeit:
Montag: 09:30 - 10:15 Uhr fortlaufend ab erstmals 29.11.21 (Level 2 + 3)

MamaFit on Tour

Der Babysitter ist überflüssig, denn trainiert wird gemeinsam mit Deinem Baby an der frischen Luft. Das Baby und der Kinderwagen werden aktiv in das Training mit einbezogen, damit die schwangerschaftsbedingten Problemzonen angegangen werden können.
Wir verbessern mit dir Deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit und geben Dir ein gutes Körpergefühl.

Wir treffen uns zu Kursbeginn im Wendehammmer in der Wiesenstraße und starten dort gemeinsam los.
Sollte es regnen findet der Kurs im Haus statt.

Kurszeit:
derzeit kein Kurs in diesem Bereich

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